Patenschaft

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, neben dem Reitbetrieb auch armen und in Not geratenen Pferden zu helfen.

 

Dies ist leider nur noch durch Spenden möglich, um die Futterkosten teilweise abzudecken.

 

Jede Spende, sei sie einmalig oder monatlich; egal in welcher Höhe gibt uns die Möglichkeit zu helfen.


Patenschaft
Patenschaft.doc
Microsoft Word Dokument 47.5 KB

Pflegepferd/Pflegepony

Beim Pflegepferd bzw. Pflegepony handelt es sich um ein freiwilliges pflegen eines Pferdes bzw. eines Ponys.

Dabei entscheidet der Pfelgende selbst in welchem Ausmaß er sich um das Pferd/Pony kümmert.

Es entstehen dabei keinerlei Verpflichtungen!

Ranch Nenzing


Jeanette Wohlgenannt

Reittherapeutin

Ponycoach/Ponymaster

Gurtnielweg

6710 Nenzing

 

Tel.: 0664 1748724

E-Mail: jani.wohlgenannt@gmx.at