Turniere - Annika

Unser Nachwuchstalent Annika Wohlgenannt schnupperte bereits vergangenes Jahr in das Turnierleben. Auch dieses Jahr wurde sie auf unzählige Turniere gelockt und meistens mit tollen Plazierungen belohnt. Auf dem Programm standen Dressurturniere, Springturniere, sowie Vielseitigkeitsbewerbe. In der Jugendklasse räumte Annika einige Podestplätze ab. Auch die Landesmeisterschaft im Springen und in Vielseitigkeit meisterte sie sehr gut. Stolz wurde sie Vizelandesmeisterin in der Jugendklasse Vielseitigkeit. Eine besondere Ehre war die Teilnahme an der Bundesländermanschaftsmeisterschaft.

Das gesamte Team der Ranch Nenzing gratuliert Annika und ihren zweit Ponys, Shiva und Graf Schmidt, von ganzem Herzen zur erfolgreichen Turniersaison 2014.Wir wünschen dir weiterhin viel Glück und Erfolg!